Finden Sie schnell shaft film für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Imagefilm

Imagefilm

Produktpräsentation Werbung Blu-ray Wirtschaftsfilm Schulungsfilm Werbefilm Industriefilm Webfilm Unternehmensfilm
Restaurierung von Cordmaterial und Filmen

Restaurierung von Cordmaterial und Filmen

Mechanische Probleme bei Cordbändern: - das Cordband hat seine Elastizität verloren - es ist geschrumpft (dadurch wird die Perforation in herkömmlichen Maschinen zerissen) - durch chemische Reaktionen hat sich das Material deformiert - der Bobby ist geschrumpft Das führt dazu, dass die Bänder in „normalen“ Cordmaschinen nicht mehr abspielbar sind, ohne das Material endgültig dauerhaft zu beschädigen. Cinedoc entwickelte ein Verfahren zur Rettung von spröden bzw. deformierten Cordbändern. Der Schädigungsgrad wird analysiert und je nach Ergebnis wird dem Material durch eine physikalisch-chemische Behandlung seine Elastizität zurückzugeben, somit wird verhindert, dass das Material bricht und weitere Deformationen werden minimiert. Durch spezielle Schrumpfungs-Detektor Maschinen (MB51 mit einer LSD Modifikation=Multi Format Magnetic Film Recorder/Player mit einem Laser Shrinkage Detector) wird bei der Überspielung NICHT in die Perforation eingegriffen, weder bei 16 mm noch bei 17,5mm Cordbändern, infolgedessen wird eine weitere Beschädigung des Bandes vermieden. JETZT SICHER RESTAURIEREN
Imagefilm

Imagefilm

Imagevideos gehen über die Funktion reiner Werbefilme hinaus. Sie veranschaulichen die Geschichte und Werte Ihres Unternehmens, stärken das Markenprofil und fördern das Kundenvertrauen. Ein qualitativ hochwertiger Imagefilm hilft Ihnen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Daher stellt er eine Investition in Ihr Unternehmen dar und dient als repräsentatives Symbol Ihrer Marke. Erfahren Sie mehr über Imagefilme von Frame Fresh.
world distribution:  echt.zeit.film

world distribution:  echt.zeit.film

TAGE - outline 01 - echtzeitfilm alle Texte, Videos, Bilder, Dokumentenpräsentationen usw. dürfen verwendet werden, solange die Herkunft durch einen Link zu www.echtzeitfilm.at gekennzeichnet ist und kein kommerzielles Ziel verfolgt wird. echt.zeit.film Filme
VLOG TRIFFT AUF IMAGE-FILM

VLOG TRIFFT AUF IMAGE-FILM

Im Rahmen der Dreharbeiten begleiteten wir die Produkt-Visionärin Therese Fiegl auf einer Reise durch Tirol. Dabei erfuhren wir so einiges über die Verbindung der Tiroler Graukühe zu der unglaublichen Schokolade, die von Tiroler Edle produziert wird. Das Resultat: Eine sehr authentische Vlog Experience, perfekt für das Social Media Zeitalter.
Präsentationsfilm Nationalpark Neusiedlersee-Seewinkel

Präsentationsfilm Nationalpark Neusiedlersee-Seewinkel

Für das Informationszentrum in Illmitz. Zielgruppe: Nationalparkbesucher. Nach einem kulinarischen Auftakt, der die Frage „Wo befinden wir uns überhaupt?“ beantwortet, beschreibt der Film all jene Eigenschaften, die der Landschaft des Nationalparks Profil und Charakter verleihen: die Weite, das flache Land, die Feuchtigkeit, der Himmel, die Sonne und die durch die Lage am Schnittpunkt zwischen dem alpinen und dem pannonischen Raum bedingte Artenvielfalt. Deutsche, englische und ungarische Version. Buch und Regie: Manfred Christ, Kamera: Klaus Achter, Ton: Roland Mittermüller, Schnitt: Adi Wallisch, Koordination Nationalpark: Alois Lang, Michael Kroiss (14 Minuten, März 2011)
Pop-Up Fotolabor

Pop-Up Fotolabor

Die analoge Fotografie feiert seit Jahren ein Comeback. Im Pop-Up Fotolabor in der ehemaligen Waschküche der Postsparkasse gibt es die Möglichkeit, der analogen Bildentwicklung auf die Spur zu kommen. Unter Anleitung von ExpertInnen kann man die Fotografie als lichtbasierende Kunst mit Händen und Augen verstehen lernen. In Kooperation mit Foto Leutner wird in der ehemaligen Waschküche der Otto Wagner Postsparkasse ein Schwarz-Weiß Fotolabor mit vier Fotovergrößerungsgeräten eingerichtet, um unter fachkundiger Anleitung mitgebrachte Negative als SW Fachvergrößerung auf Ilford Fotopapier zu entwickeln. In kleinen Gruppen von maximal vier Personen hat man genügend Zeit, um zusammen mit Thomas Schwaiger (Schwarz-Weiß Print Spezialisten bei Foto Leutner) und Martin Bilinovac (Lehrbeauftragter für Fotografie an der Kunstuniversität Linz) eigenhändig Schwarz-Weiß Fotoausarbeitungen zu erstellen. Egal ob Hobbyfotograf oder Profi – der Besuch im Pop-Up Fotolabor lohnt sich für alle, die sich für analoge Bildentwicklung interessieren. Dauer: 21.03. – 06.04.2019 Eröffnung: 20.03.2019, 20:00 Uhr Workshops Mi bis So 14:00-15:00, 15:30-16:30, 17:00-18:00 Uhr Anmeldung über https://fotolab.doodle.com Fotoprints.at Fotoprints bei unserem Bild/Kunst-Konfigurator bestellen! Fotoprints.at Datei Upload Laden Sie hier Daten via WeTransfer hoch (max. 20GB) oder per Ftp Server Film Versand Download hier: Gehen Sie zum Film Versand Formular Füllen Sie Ihre Daten ein Drucken Sie es aus und legen Sie es mit dem Film zusammen in einen Umschlag
PSR Toolkit – Animationsfilm

PSR Toolkit – Animationsfilm

Integration durch Dialog Sich in einem fremden Land zurechtzufinden kann manchmal recht schwierig sein. Kulturelle Unterschiede treffen auf einander und sogar einfache Tätigkeiten des Alltags werden in dem Herkunftsland von Schutzsuchenden oft komplett anders geregelt. Dieser Thematik widmet sich das „Integration durch Dialog Toolkit“ der Organisation KAICIID. Das Toolkit soll die Integration durch den Dialog unterstützen und so das Aufeinandertreffen von Flüchtlingen und Einwohnern des Ziellandes möglichst einfach und inklusiv gestalten. Ein animiertes Werbevideo soll auf dieses Toolkit aufmerksam machen und erklären weshalb es mitunter recht schwierig sein kann, sich in einem neuen Land zurecht zu finden. Umsetzung Die zu vermittelnden Inhalte sowie die Texte standen kundenseitig fest. Frame Fresh übernahm die Produktion, sowie die Creative Direction für das Projekt. Anfangs wurden ein Drehbuch und ein Storyboard erstellt. Drauf folgend wurden die passenen Illustationen und Grafiken recherchiert und ausgewählt. Der talentierte Animation-Artist Martin Pühringer-Youssef sorgte für die makellose Umsetzung zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Unser Kunde konnte schließlich den animierten Erklärfilm erfolgreich für seine Kampagne „Integration durch Dialog“ einsetzen